Zurck zur bersicht

Ameisenattacke

Name des Spiels:

In der Küche steht eine appetitliche Torte - und auch die Ameisen, die im Hause leben, haben sie bemerkt. Sie haben sich scharenweise auf dem Weg gemacht, um sie zu verspeisen. Selbstverständlich bist Du damit nicht einverstanden und versuchst, die Ameisen alle mit einer Kugel an einem Gummiband ab zu schießen und so verschwinden zu lassen. Jedes Mal, wenn Du eine Gruppe Ameisen derselben Farbe triffst, verschwinden sie alle; wenn Du aber eine einzelne Ameise triffst, verschwindet auch nur diese Eine. Es gibt auch Ameisen, die ständig die Farbe wechseln. Wenn Du so eine triffst, bekommt die ganze Gruppe dieselbe Farbe und kannst Du alle auf einmal wegspielen. Sorge dafür, dass Die Ameisen die Linie nicht erreichen!
Spiel Instruktionen: Halte die linke Maustaste eingedrückt zum Zielen und lasse los zum Schießen.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Ameisenattacke Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch