Zurck zur bersicht

Außerirdische Kidnapper

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

Du bist ein kleiner Außerirdischer und fliegst in einem kleinen Raumschiff, das mit einem Traktorstrahl ausgerüstet ist, herum. Mit diesem Strahl kannst Du allerlei Gegenstände hochheben und mitnehmen, wie z.B. Iglus, Felsen, Panzer oder gar Menschen! Sammle so viele Leute wie Du kannst, bis dein "Menschenzähler" anzeigt, dass Dein Raum voll ist. Achte dabei auf Deinem Energieanzeiger, denn die Bedienung Deines Traktorstrahles verbraucht viel Energie, und wenn sie erschöpft ist, fällt alles, was Du gerade hochhebst, wieder hinunter. Es sind auch Geheimagenten unterwegs, die versuchen, Dich zu knipsen. Versuche, dies zu verhindern und aus ihrer Nähe zu bleiben; wenn es ihnen doch gelingt, Dich zu knipsen, musst Du die Fotos vernichten indem Du einen Gegenstand auf den Geheimagenten fallen lässt. Außer den Geheimagenten gibt es auch noch andere feindliche Objekte, wie Hubschrauber, andere Raumschiffe und Teufel. Mit den lila Kugeln kannst Du extra Spielinhalte öffnen, aber Du kannst sie auch als Waffe einsetzen indem Du sie über Deine Feinde abwirfst.
Spiel Instruktionen: Benutze die Pfeiltasten zum Bewegen und die Leertaste um Leute und Gegenstände hoch zu heben oder wieder fallen zu lassen.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Außerirdische Kidnapper Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch