Zurck zur bersicht

Babykatapult

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

Hast du diese ulkige Doritos-Werbung schon einmal gesehen, wo sich ein Baby mit seiner Oma verschwört, um seinem boshaften Bruder eine Tüte Chips abhanden zu machen? Dieses Spiel wurde auf die besagte Werbung basiert, aber dieses Mal ist es die Oma, die dem Baby hilft, möglichst viele Tüten Chips zu ergattern! Schleudere das Baby im richtigen Augenblick weg, damit es möglichst weit fliegt und sich möglichst viele Chipstüten schnappen kann. Je höher deine Punktezahl wird, desto mehr Upgrades kannst du kaufen, damit die Oma und das Baby noch mehr Chips ergattern können!
Spiel Instruktionen: Drücke auf die Leertaste, oder auf die linke Maustaste, um das Baby abzuschießen. Je langer das blaue Gummiband sich ausdehnt, desto weiter fliegt das Baby.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Babykatapult Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch