Zurck zur bersicht

Burritobison

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

Dieser Bison wurde, als er zum Einkaufen war, in eine Falle gelockt. Erst ist er plötzlich in eine Tüte Gummibärchen gelandet, und jetzt steht er in einer Arena, und auf der Tribüne befinden sich abertausende Gummibärchen. Was wollen die von ihm? Soll er kämpfen? Eines ist aber sicher: er ist wütend! Hilfst du ihm dabei, sich so weit wie möglich wegschleudern zu lassen, damit er aus dieser furchtbaren Arena entkommen kann? Klicke, sobald der Zeiger auf dem günstigsten Stand steht, um den Bison in die Luft zu schießen. In der Luft musst du versuchen, möglichst viele rosa Raketen zu sammeln. Jedesmal, wenn er auf einem Gummibärchen landet, bekommt er extra Energie.
Spiel Instruktionen: Benutze deine Maus, um den Bison abzuschießen. Drücke auf die Leertaste, um rosa Raketen zu sammeln.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Burritobison Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch