Zurck zur bersicht

Feuerfreudiger Höhlenm...

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

Seit dieser Urmensch entdeckt hat, wie er ein Feuer entfachen kann, kann er nicht genug davon bekommen und ist er sogar zum Feuerteufel geworden. Mit seiner Fackel versucht er Alles, was nur brennen kann, lichterloh brennen zu lassen. Unten an den Plattformen hängen Schalen mit brennbaren Substanzen. Indem er Fackeln danach wirft, versucht der Urmensch sie in Brand zu setzen, damit er sich danach im nächsten Level einer neuen Herausforderung widmen kann. Wenn es ihm gelingt, das Gebüsch am Boden auch direkt oder indirekt an zu zünden, bekommst du Bonuspunkte.
Spiel Instruktionen: Klicke dort, wohin du die Fackel werfen willst.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Feuerfreudiger Höhlenmensch Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch