Freier Fall - Geschicklichkeitsspiele

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

Es wird gesagt, dass ein Schatz auf dem Boden dieser Grotte mit endlosen Gängen liegt. Nur ein Held, oder vielleicht ein Verrückter, würde es wagen hinabzusteigen und sein Leben aufs Spiel zu setzen um alle Reichtümer hier heraus zu holen. Einer dieser Fanatiker ist Georges, ein Schatzsucher mit einem Raketenrucksack auf seinem Rücken. Er ist in die Grotten hineingegangen, auf der Suche nach Schätzen. Aber... was ist er inzwischen dick geworden, seit dem letzten Mal, dass er seinen Raketenrucksack getestet hat! Das Einzige wobei sein Raketenrucksack ihm nun helfen kann, ist das Verlangsamen von seinem Fall, die Höhle hinein. Hilf Georges um den Boden dieser Grotte zu erreichen, sodass er neben dick, aufjedenfall auch noch ein Mal reicht wird!
Spiel Instruktionen: Benutze die obere Pfeiltaste um den Fall zu verlangsamen und die untere Pfeiltaste um den Fall zu verschnellern. Mit der linken Pfeiltaste bewegst du dich nach links, mit der rechten Pfeiltaste bewegst du dich nach rechts.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Freier Fall Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch