Zurck zur bersicht

Frogout

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

Die Umweltverschmutzung hat dazu geführt, dass die Erde zu einem unwirtlichen Abfallhaufen geworden ist. Wegen einer chemischen Reaktion sind dann auch noch mutierte Fliegen entstanden, die alles, was sie finden können, fressen. Ein paar Menschen ist die Flucht in einen Bunker gelungen, und jetzt stecken sie dort fest. Du bist ein ebenfalls mutierter Frosch und der einzige, der sie retten kann, indem du alle gefräßigen Fliegen fängst. Worauf wartest du noch? Nach jedem Level gibt es eine kurze Info, in der du mehr über Recycling und Umweltverschmutzung erfährst.
Spiel Instruktionen: halte die linke Maustaste gedrückt, um mit deiner Zunge eine Fliege zu fangen, oder aber, um dich an Etwas fest zu saugen und dich oder einen Gegenstand zu bewegen. Klicke auf den Frosch und ziehe den Mauszeiger hoch, damit der Frosch springt. Du kannst auch die Leertaste zum Springen benutzen.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Frogout Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch