Zurck zur bersicht

Hund im Monsterland

Name des Spiels:

Hilf diesem Hündchen, seine Freunde und seine Sachen wieder zu finden! Die Monster haben nämlich alles in ihr Land mitgenommen als der kleine Hund gerade schön schlief. Der kleine Hund wachte gerade rechtzeitig auf und zweifelte keine Sekunde: er sprang ihnen hinterher, um seine Freunde und seine Sachen wieder zu bekommen. Dazu muss er allerdings etliche Gefahren und feindliche Wächter überwinden - aber mit deiner Hilfe gelingt ihm das bestimmt! Die Freunde, die er auf seiner Suche begegnet, haben besondere Eigenschaften, die ihm behilflich sein können, aber er muss natürlich auch darauf achten, dass die Wächter ihn nicht schnappen. Du bekommst also Hilfe, aber du musst auch besonders gut auf der Hut sein. Viel Spaß und viel Erfolg!
Spiel Instruktionen: Mit den Pfeiltasten bewegst du den Hund. Mit den Tasten 1 und 2 wechselst du zwischen der Steuerung des Hundes und der Charlies, dem Freund, dem er im dritten Level begegnet. Drücke auf die Leertaste, damit Charlie über Hindernisse springen kann. Du kannst die Leertaste aber auch dazu benutzen, um zu einem folgenden Level zu gehen.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Hund im Monsterland Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch