Zurck zur bersicht

Tintengefecht

Name des Spiels:
Verkleinern
Vergrern

Es war einmal eine friedliche Bibliothek. Sie war eine Oase der Ruhe und eine Quelle des Wissens. Eines Tages ließ jemand ein Tintenfass aufstehen, und die Folgen waren schwer! Einige Tintentropfen entwischten aus dem Fass und hinterließen eine Spur der Verwüstung. Überall machten sie kleine Kleckse auf die kostbaren Bücher, die so unlesbar wurden. Hilfst du, die Bibliothek vom sicheren Untergang zu retten? Tippe die Wörter, die im Bild erscheinen auf die losen Papierschnipsel und versuche dabei, möglichst wenig Fehler zu machen! Viel Spaß mit diesem schnellen und herausfordernden Tippspiel!
Spiel Instruktionen: Dieses Spiel spielst du mit der Tastatur.

zeige mehr Spiele Extra-Spieleauswahl verbergen

Spiele - Tintengefecht Spiel

HTML [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11]
XML

Kontakt | Hilfe

© 2008 FunSpiele.ch